rumänischer Nationalspieler

Nach unten

rumänischer Nationalspieler

Beitrag  BS-Girl am Sa Jan 19 2008, 00:36

Hallo Leute

wie ich gehört habe soll ein rumänischer Nationalspieler bei Eintracht vielleicht Verpflichtet werden.

Ich würde das richtig gut finden.

LG BS-Girl lol! klapp1 Braunschweigfahne
avatar
BS-Girl
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Löwenstadt
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Valentin Nastase

Beitrag  Admin am Di Jan 22 2008, 22:12

Valentin Nastase im Test
Torsten Oehrl fällt weiterhin aus

Am heutigen Nachmittagstraining nahm mit dem 33-jährigen Rumänen Valentin Nastase ein weiterer Spieler zur Probe teil. Nastase ist 1,83m groß und wiegt 80 Kg. Zuletzt stand der Innenverteidiger bei Dinamo Bukarest unter Vertrag. Valentin Nastase ist Rechtsfuß und hat bisher 263 Spiele in der ersten rumänischen Liga und 183 Spiele in der Serie A in Italien absolviert. Neben den Ligaspielen kam Nastase auch vier Mal in der rumänischen Nationalmannschaft zum Einsatz.

Bei der Einheit am heutigen Nachmittag nahm neben dem Langzeitverletzten Holger Wehlage auch Torsten Oehrl wegen muskulärer Probleme nicht teil. Stattdessen mischte Co-Trainer Heinz-Günter Scheil beim Abschlussspiel in der Abwehr mit.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: rumänischer Nationalspieler

Beitrag  BS-Girl am Di Jan 22 2008, 22:36

Hallo Leute, What a Face

So wie es aussieht ist Valentin Nastase ein guter Spieler auch wenn Er schon 33 ist. Für die Regionalliga reicht es bestimmt noch.

LG BS-Girl BSschal BTSVklatsch
avatar
BS-Girl
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Löwenstadt
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: rumänischer Nationalspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten