Hinweis!!!

Nach unten

Hinweis!!!

Beitrag  Admin am Sa Feb 02 2008, 00:00

Hallo Mitglieder der Traditions Löwen 1895,

aus aktuellem Anlass,
muss ich euch darauf Hinweisen das weder auf der HP noch im Forum Auszüge aus Fremden Texten oder Fremde Bilder veröffentlicht werden dürfen. Mit Erlaubnis der Urheber ist das selbstverständlich weiterhin möglich.

Bitte kontrolliert eure Texte, wenn Sie irgendwo Kopiert wurden ohne die Erlaubnis des Urhebers, dann löscht oder verändert sie.

Mit freundlichen Grüssen
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

Benutzerprofil anzeigen http://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hinweis!!!

Beitrag  Gast am Sa Feb 02 2008, 11:39

Hallo Admin.
Das ist sehr gut, daß Du darauf hinweist. Aus diesem Grunde habe ich neulich schon mein Logo durch ein eigenes Foto ersetzt. Shocked Cool
Übrigens, dieser Löwe steht bei mir im Garten auf dem Grillkamin.
Ich wollte bei unserem nächsten Fanclubtreffen auf diese Bestimmung hinweisen aber Du bist mir nun zuvorgekommen. Very Happy
LG vom EDE BTSVklatsch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin am Sa Feb 02 2008, 12:32

Hallo Ede,

im www wird es immer verrückter, ein Mitglied der Traditions Löwen muss eine hohe Geldstrafe zahlen, weil Er ein Bild/Logo auf seiner HP hatte ohne Zustimmung des Urhebers.
Es gibt Anwälte die nichts besseres zu tun haben, als das www nach verstossen gegen das Urheberrechtgesetz zu durchsuchen.
Da Seine HP mit unserer verlinkt war, habe ich alle Logos und Texte die nicht vom mir erstellt wurden von der HP gelöscht.
Es dürfen keine Logos/Bilder oder auch kopierte Texte auf der HP oder im Forum veröffentlicht werden ohne die Zustimmung der Urheber.

Bitte macht es wie EDE und Kontolliert eure Logos/Bilder und Texte und ändert Sie ggf.

Blau Gelbe Grüsse
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318

Benutzerprofil anzeigen http://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum