Fanclub!

Nach unten

Fanclub!

Beitrag  Admin am Di Feb 26 2008, 13:37

logotraditionslöwen
An alle Mitglieder der Traditions Löwen 1895!

Liebe Einträchtlerinen und Einträchtler,

aus aktuellem Anlass möchte ich ein paar Worte an euch richten.

Wie Ihr sicherlich gelesen habt, haben uns Zwei Mitglieder verlassen.
Mir persönlich tut das sehr leid, aber das kann man jetzt nicht mehr ändern.

Durch den Austritt sind im Vorstand Zwei Plätze frei geworden.
Als Unternehmer habe ich ein Motto, "jeder ist austauschbar/ersetzbar".
Ich habe mich heute so gleich mit unserem Gründungsmitglied und früheren Vorstandsmitglied BS-Andy in Verbindung gesetzt.
Das gute daran ist das ich Ihn davon überzeugen konnte wieder in den Vorstand zurück zu kehren.
An dieser Stelle möchte ich Ihm dafür danken, auch im Namen der Traditions Löwen 1895.
Damit haben wir wieder jemanden im Vorstand der sich durch Seine kompetenz als Unternehmer sehr gut in den Vorstand einbringen kann und uns weiter hilft.
Desweiteren wird Er uns ab sofort als Sponsor zur Verfügung stehen.
Mit Ihm zusammen werde ich die Fanschals der Traditions Löwen 1895 kaufen.
Es wird ein Fanshop für die Traditions Löwen 1895 eingerichtet, da haben alle Mitglieder die Möglichkeit sich mit Fanartikeln einzudecken.
Die Fanartikel werden zum Einkaufspreis dort verkauft, die Einnahmen kommen zu 100% dem Fanclub zu gute.
Dadurch werden Fahrten und andere Veranstaltungen möglich.

Unser Ziel ist es mit euch zusammen einer der besten Fanclubs der Braunschweiger Eintracht zu werden.
Wir werden auch unser altes Motto wieder aufnehmen.
Die Traditions Löwen 1895 sind ein Fanclub für jeden.


Das heisst, egal ob jemand schon Eintrachtfan ist oder erst werden möchte ob Er 10Km oder 1000km von BS entfernt wohnt, egal ob Er 1Jahr alt ist oder 100Jahre, egal ob Er jedes Spiel der Eintracht Live sieht oder nur im WWW zur Eintracht steht, egal ob passiv oder aktiv.
Bei uns werden keine Unterschiede mehr gemacht.
Leider haben wir das in der letzten Zeit nicht zuletzt durch den Vorstandswechsel aus den Augen verloren.
Aber das wird jetzt wieder anders.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden der Traditions Löwen 1895 einen sehr schöne Tag.

Blau Gelbe Grüsse
Euer Admin
logotraditionslöwen

_________________
-TRADITIONS LÖWEN 1895-
Der Administrator
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wieder da:-)

Beitrag  BS-Andy am Di Feb 26 2008, 15:51

Hallo Mitglieder und Freunde des Fanclubs,

da unser neuer Vorstand nur ein kurzes Gastspiel bei den Traditions Löwen hatte, bat mich der Admin um meine Hilfe.
Die ich nicht ausschlagen konnte da ich mich als Gründungsmitglied dem Fanclub verbunden fühle.
Das wesentliche wurde vom Admin ja schon geschrieben, ich werde mich hier nicht nur als Vorstand und Mitglied des Fanclubs einbringen sondern auch als Sponsor.
Alles weitere erfahrt Ihr in den nächsten Tagen.

Gruss BS-Andy
avatar
BS-Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fanclub!

Beitrag  BS-Girl am Di Feb 26 2008, 20:33

Hallo Leute, Smile

Was Ihr hier vorhabt ist echt gut. Wink
Jetzt geht es richtig voran mit dem Fanclub. BSschal
Auf meine Unterstützung könnt Ihr zählen, nächste Woche ist Ananas auch online.
Habe mit Ihr telefoniert. zugabe hüpfende
Was für ein Schal wird denn jetzt genommen?

LG BS-Girl

btsvfahne
avatar
BS-Girl
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Löwenstadt
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fanclub!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten