Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anzeige!

4 verfasser

Nach unten

Anzeige! Empty Anzeige!

Beitrag  Admin Sa März 01 2008, 20:33

An alle Mitglieder der Traditions Löwen 1895,

ich lasse nicht zu, das Mitglieder des Fanclubs aufs übelste im Gästebuch auf der HP beleidigt werden.
Dieser fall wird mit meiner Unterstützung von BS-Girl zur Anzeige gebracht.
ich hoffe auch auf eure Unterstützung in der Sache.

Blau Gelbe Grüsse
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

https://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Anzeige! Empty Re: Anzeige!

Beitrag  ananas So März 02 2008, 10:44

Ich helfe euch in der sache, gerade jetzt sollten wir zeigen das wir als Fanclub zusammen halten.
Wenn das so sein sollte wie wir alle vermuten dann möchte ich den Administrator darum bitten alle Beiträge die je von denen verfasst wurden zu löschen.
Sowas müssen wir hier nicht haben. Ich kann mir vorstellen das durch den wobfan ein Streit in den Fanclub gebracht werden sollte. in Seiner Nachricht kann man ja eindeutig sehen das der Neidfaktor eine grosse Rolle spielt und das Er sich gut mit dem Fanclub auskennt, da Er dinge anspricht die ein aussenstehender nicht wissen kann. Ich vermute der wobfan ist ein früheres Mitglied des Fanclubs oder ein Angehöriger davon.
Wer anders kann das nicht sein.
Ich finde es schön zu sehen das solche Typen keine Chance bei uns haben, auch das macht einen guten Fanclub aus.

Bis später
ananas
ananas

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Anzeige! Empty Re: Anzeige!

Beitrag  BS-Girl So März 02 2008, 13:48

Hallo Leute,

danke für eure hilfe, ich werde die erforderlichen Schritte gegen den WOB"Fan" einleiten.
BS-Girl
BS-Girl
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Löwenstadt
Anmeldedatum : 05.11.07

Nach oben Nach unten

Anzeige! Empty Re: Anzeige!

Beitrag  BS-Andy Mi März 05 2008, 10:51

ist doch soweit alles gut gelaufen, der wird sich bestimmt freuen.
Jetzt sollten wir das Thema vergessen. Der ist es nicht wert das wir uns weiter über Ihn aufregen.

Damit ist das Thema

Geschlossen
BS-Andy
BS-Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Anzeige! Empty Re: Anzeige!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten