10. Spiel:-)

Nach unten

10. Spiel:-)

Beitrag  BS-Girl am Fr März 21 2008, 12:17

Hallo Leute, flower

das Spiel Eintracht gegen Essen war mein 10. Spiel das ich von der Eintracht Live gesehen habe.
Bei 8 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele haben ich bis jetzt mitgefiebert und das werden nicht die letzten sein.
Der Eintrachtvirus hat mich gepackt und lässt mich nicht mehr los.
Bevor ich zur Eintracht kam hatte ich mit Fussball nicht viel im Sinn. Ich war ab und zu mit Freunden beim VFL in Wolfsburg(auch Auswärtsfahrten z.B gegen Schalke) aber deren Heimspiele kann man nicht mit Eintracht Heimspielen vergleichen. Eintracht Braunschweig ist was ganz besonderes, egal in welcher Liga.
Seit dem ich zur Eintracht gehe habe ich viele nette Eintrachtfans kennen gelernt auch welche aus anderen Fanclubs aber wie überall gibt es auch darunter "Fans" die meinen nur weil Sie 10 oder mehr Jahre zur Eintracht gehen ältere Rechte oder mehr zu sagen haben als andere die nicht solange bei Eintracht sind. Leider werden durch solche Menschen neue Fans abgeschreckt. Diesen neuen Fans kann ich nur raten, macht es wie ich. Lasst euch nicht von solchen Schwätzern abschrecken kommt zur Eintracht egal ob im Fanclub oder nicht. Wichtig ist das unsere Eintracht mehr Fans bekommt und noch mehr unterstützt wird.
Der Fanclub "Die Traditions Löwen 1895" haben es vorgemacht, hier sind neue und alte Eintrachtfans zusammen und verstehen sich. btsvfahne

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern albino .

Gruß BS-Girl sunny
BS-Girl
Admin

Anzahl der Beiträge : 101

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Allgemein

Beitrag  Hitchi77 am Do Apr 10 2008, 16:10

...leider kann ich kein NewTopic starten, daher unter dieser Rubrik!
Schlimm genug das Bremse mich beim Tip-Spiel überholt hat, jetzt hängt auch noch die Ananas an meinem Hacken ausgezeichnet . Leider kann ich beim nächsten Heimspiel gegen HSV II nicht dabei sein tschuldigung

Hitchi77

Anzahl der Beiträge : 72

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spiel:-)

Beitrag  Hitchi am Fr Mai 02 2008, 21:05

Gehen wir am Dienstag gegen Lübeck ins Stadion? Question

Hitchi

Anzahl der Beiträge : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spiel:-)