Mannschaft?!

Nach unten

Mannschaft?!

Beitrag  BS-Andy am So Mai 11 2008, 09:08

Mannschaft kann man diese Truppe wohl nicht nennen.
Für die Vierte Liga sollten 3-4 Spieler gehalten werden, ich denke da an Pfitzner, Roadrigues, Fuchs, Brinkmann.
Alle anderen Spieler sollten aus unserer 2. Mannschaft und der A-Jugend genommen werden.
Als Trainer könnte ich mir einen Uwe Hain (Erfahrung Oberliga) und als Co bzw. Torwarttrainer Mathias Hain und Lieberknecht vorstellen.
Einen Teammanager wie jetzt Pfannkuch brauchen wir in der Vierten Liga nicht.
Mit einer so zusammen gestellten Mannschaft werden wir in 1-2 Jahren Aufsteigen.
Ich sehe diesen Abstieg nicht als Untergang sondern als Chance einen vernünftigen Neuaufbau zu beginnen.
Als Beispiel führe ich gerne 1860 München an, die waren auch lange Zeit in der Oberliga/Bayernliga.
Lasst uns den Jungbrunnen Vierte Liga nutzen um wieder als echte und starke Löwen in die Profi-Ligen einzuziehen.
Wir müssen gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit zeigen, das wir Löwen und vor allem Eintrachtfans sind.
Zusammen Vierte Liga! Lasst uns gemeinsam den Braunschweiger Löwen wieder zum Brüllen bringen.
avatar
BS-Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten