War es das??????

Nach unten

War es das??????

Beitrag  Admin am So Nov 25 2007, 15:19

Meine Meinung!

Die Mannschaft und der Trainer haben jeden Kredit bei mir verspielt. Zu keiner zeit in dieser Saison konnte diese Truppe Ihre Regionalliga tauglichkeit nachweisen.
Woche für Woche wird man als Fan immer wieder aufs neue enttäuscht.
Damit nicht genug.
Nach Niederlagen gegen Ahlen und Dortmund sieht man diese Seelenlose und Arogante Truppe in den BS-Discos ausgelassen Feiern.
Das ist Für jeden BS-Fan ein Schlag ins Gesicht.
Der Trainer ist Ratlos und hofft auf Glück in den nächsten Spielen. Er hat es nicht geschafft aus der Truppe eine Mannschaft zu formen die Regionalliga tauglich ist.

Über das Präsidium muss ich hier nichts mehr schreiben. Jeder weiss das die nich für den Verein Arbeiten sondern für Ihre eigenen interessen. Seit Jahren werden da die Augen verschlossen. Siehe letzte Saison.

Die Fans
Entlich haben die Fans nach dem Dortmund Spiel Emotionen gezeigt.
Diese ganzen Durchhalteparolen wie: das wird schon wieder...., Warte mal die Rückrunde ab......., Wenn die verletzten wieder gesund sind......oder wenn die neuen Kommen. Das kotzt mich alles an.

Aber was soll man tun?
Es wird nichts bringen wenn man jetzt den Trainer wechselt oder 2-3 neue Spieler verpflichtet. Spieler die uns weiter helfen könnten kommen in dieser Situation nicht nach Braunschweig.

Jeder der Eintracht Braunschweig kennt und die Truppe diese Saison schon live gesehen hat, weiss wovon ich schreibe.

Für alle Berufsoptimisten. Macht die Augen auf!

Die Abschiedstour Richtung 4.Liga hat begonnen.


PS: Für alle die jetzt sagen das ich kein Richtiger Eintrachtfan bin.

Ich werde immer zu diesem Verein stehen. Egal ob 1.Liga, 4.Liga oder Kreisliga!
Wie sagt man so schön: Einmal Löwe immer Löwe!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: War es das??????

Beitrag  Gast am So Nov 25 2007, 16:07

Also ich glaube nicht, das jetzt jemand denkt Du wärst kein richtiger Eintrachtfan,
das ist deine Meinung und vollkommen Ok so!!
So langsam aber sicher seh ich das auch nicht mehr optimistisch obwohl ich alles immer erst glaube,
wenn rein rechnerisch nichts mehr möglich ist.
Natürlich will keiner in die 4.Liga aber wenn da jetzt langsam nichts passiert,
dann führt der Weg nur dahin.
Naja dann ist es zu den Auswärtsspielen nicht mehr so weit affraid
Spaß bei Seite, was einen wütend macht ist das wir nichts machen können und es dem Verein scheissegal ist,
die "blöden Fans" kommen ja auch immer wieder, egal was ist.
Aber wie Du schon sagtest: Einmal Löwe immer Löwe!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstieg? Weiss nicht!

Beitrag  BS-Girl am So Nov 25 2007, 16:07

Ich hoffe nicht das Eintracht I love you in die 4.Liga muss.

Hey Administrator!
Scheinst ja wieder Fit zu sein Laughing
War gestern ganz schön lange was Question Razz
avatar
BS-Girl
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Löwenstadt
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: War es das??????

Beitrag  Hitchi77 am Di Dez 04 2007, 12:09

Warum redet Ihr immer von Abstieg? Wir bleiben doch in der "Regionalliga" (halt bloß die 4. höchste Fußballliga).

Hitchi77

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: War es das??????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten