Neue Spieler aus WOB?

Nach unten

Neue Spieler aus WOB?

Beitrag  Bubu am Fr Dez 14 2007, 00:02

Fünf Spieler in Wolfsburg aussortiert - Vertrag für Karimow
Felix Magath will den Kader des Fußball- Bundesligisten VfL Wolfsburg verkleinern und hat fünf Spieler aussortiert. Alex, Kamani Hill, Christopher Lamprecht, Cedrick Makiadi und Peter van der Heyden nehmen nicht mehr am Mannschaftstraining teil und können sich einen neuen Verein suchen.


Hat das irgendwas mit dem Testspiel gegen Wob zu tun? Vielleicht wegen einer fälligen Ablösesumme? Wink
avatar
Bubu

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Spieler aus WOB?

Beitrag  Hitchi77 am Fr Dez 14 2007, 12:34

Die Frage ist, ob die überhaupt in die Regionalliga wechseln. Die haben bestimmt auch Angebote aus der 2. Liga. Neutral

Hitchi77

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Spieler aus WOB

Beitrag  Gast am Fr Dez 14 2007, 14:21

Irgendwelche Dämmernelken aus Wolfsburg brauchen wir nicht wirklich.
Der BTSV braucht Spieler die ihm weiterhelfen uns zwar gleich, ohne Einarbeitungszeit.
Ich hoffe, daß diese gefunden werden.Gruß EDE Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wob - Eintracht

Beitrag  Bubu am Fr Dez 14 2007, 16:09

Irgendwelche Dämmernelken aus Wolfsburg brauchen wir nicht wirklich.
Der BTSV braucht Spieler die ihm weiterhelfen uns zwar gleich, ohne Einarbeitungszeit.
Ich hoffe, daß diese gefunden werden.Gruß EDE
.....................................................................................................................................................

Ich denke wir sollten davon weg kommen das wir in Braunschweig keine Spieler von Wob oder Hannoi hier haben wollen. Wir sollten eher froh sein wenn Bundesligaspieler zu uns kommen. Egal woher Exclamation
Ich denke schon das der ein oder andere aus Wob oder auch aus Hannoi uns weiterhelfen könnte. Nur die Frage ist wollen die zu uns Question
Klar ist auf jedenfall das jeder Spieler der zu uns kommt eine Einarbeitungszeit braucht. Spieler die keine Einarbeitungszeit brauchen sind zu Teuer oder wollen nicht in der 3.Liga spielen. Es sollte uns klar sein das keine Bundesligaspieler zu uns kommen die noch die Qualität haben 1. oder 2.Liga zu spielen.
Wir werden sehr junge Bundesligaspieler (vielleicht Mölders vom MSV) oder sehr alte Bundesligaspieler die jetzt noch ein 1/2 Jahr Kasse machen wollen bekommen.
Wichtig ist aber nur eins.
Am Ende der Saison muss Platz 10 zu Buche stehen.
Da spielt es keine Rolle ob wir Spieler von Wob, Hannoi oder Bayern bekommen. Smile
avatar
Bubu

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Spieler aus WOB?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten