Spieler die in Braunschweig gehandelt werden.

Nach unten

Spieler die in Braunschweig gehandelt werden.

Beitrag  Bubu am Fr Dez 14 2007, 17:44

Diese Spieler werden mit Braunschweig in Verbindung gebracht.

Mölders (MSV Duisburg)
Kuru (FC. St. Pauli)
Braker (Leverkusen)
Kioyo (Cottbus)
Zuraw (Hannoi)
Schweinsteiger (Lübeck)
Baltes (Lübeck)
Kennedy (Nürnberg)
Runström (Kaiserslautern)
Lamprecht (Wolfsburg)
Makiadi (Wolfsburg)
Caillas (Wehen)
avatar
Bubu

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Spieler für Braunschweig

Beitrag  Gast am Fr Dez 14 2007, 18:10

Hey Bubu.
Bei den Spielern, die Du aufgeführt hast, sind einige gute dabei.
Ich als Daueroptimist sage lieber nicht, an welche ich glaube, sonst wird es nichts.
Aber wie gesagt, einige können Eintracht wirklich verstärken. Razz
Ich hoffe mal das Beste. Wink Arrow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler die in Braunschweig gehandelt werden.

Beitrag  Admin am So Dez 16 2007, 15:09

BSfahne BSschal bengalo pokal BSklatsch BTSVklatsch bierpokal D-Fahne toot wappenBS papier iconbengalo yeah
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neue Smilies!!!!!

Beitrag  Admin am So Dez 16 2007, 16:03

Ab sofort stehen euch neue Smilies zur Verfügung. Viel Spass damit:-)

loewe wand logotraditionslöwen teufel party prost laola hüpfende nospamhere danke frauenpower freibier dumichauch unglaublich Flagge umleitung alteslogo müll yeah zugabe iconbengalo papier wappenBS streichel toot rot fressehalten knüppel bierpokal D-Fahne BTSVklatsch BSklatsch bla bengalo pokal BSfahne 96 BSschal klapp1
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schweinsteiger, Baltes nicht zur Eintracht.

Beitrag  Admin am Do Dez 27 2007, 15:48

Leider haben sich Schweinsteiger und Baltes nicht für Eintracht entschieden. Sad

VfB: Schweinsteiger zurück nach Bayern

Lübeck - Nach Daniel Cartus (geht zu Kickers Emden), Benjamin Baltes (Rot-Weiss Essen), Dustin Heun (Union Berlin), Naoki Imaya (Australien) und Saky Noutsos (noch ohne neuen Verein) werden auch Tobias Schweinsteiger, Jo Laumann und Michael Frech demnächst ihre Verträge beim VfB Lübeck auflösen.

Wie die LN erfuhren, geht Schweinsteiger wieder in seiner Heimat Bayern zurück. Er will sich dort angeblich einem Viertligisten anschließen. Laumann steht mit dem Ligakonkurrenten Rot-Weiß Erfurt in Kontakt. Und Torhüter Michael Frech, der eigentlich bleiben wollte, kann zwischen dem Wuppertaler SV und SF Siegen wählen. "Vor Weihnachten wird aber nichts passieren", glaubt Geschäftsführer Jürgen Springer.

Die meisten Spieler sind im Weihnachtsurlaub. Wie Jan Hoffmann, der bei seinen Eltern in Reutlingen weilt. Der rechte Mittelfeldspieler soll (und wird) als einer der wenigen Routiniers beim VfB bleiben. Hoffmann macht sich Gedanken, weil so viele Spieler gehen: "Wir wollen eigentlich noch ein paar Vereine in der Tabelle hinter uns lassen. Ob wir das allerdings mit einer Rumpfelf schaffen, ist ungewiss
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Transfer in der Winterpause?

Beitrag  BS-Andy am Fr Dez 28 2007, 13:51

Wie sieht es eigentlich mit neuen Spielern in Braunschweig aus?
Kann mir einer sagen welche Spieler jetzt wirklich in Braunschweig gehandelt werden?
Wie sieht es denn mit diesem Kuru von Pauli aus?

Gruß BS-Andy BSschal
avatar
BS-Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Spieler?

Beitrag  BS-Girl am Mo Dez 31 2007, 17:58

Hallo Leute Smile

Wann Verpflichtet Eintracht denn neue Spieler? Wird das nicht langsam Zeit?

Gruß BS-Girl BSfahne
avatar
BS-Girl
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Löwenstadt
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spieler die in Braunschweig gehandelt werden.

Beitrag  Gast am Di Jan 01 2008, 03:05

Hallo BS-Girl.
Eintracht hat bis 31.Januar Zeit um neue Spieler zu verpflichten und ich finde das sehr gut, daß von dem neuen Präsidium keine Namen an die Öffentlichkeit gelangen. Wenn alles in trockenen Tüchern ist, können die Neuen ja vorgestellt werden, aber nich schon vorher. silent bounce
Übrigens allen Clubmitgliedern ein frohes und gesundes neues Jahr!!! BSschal bengalo toot
Grüße vom EDE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler die in Braunschweig gehandelt werden.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten