Fanclub-Treffen im Januar 2008

Nach unten

Fanclub-Treffen im Januar 2008

Beitrag  Admin am So Dez 30 2007, 19:47

An alle Mitglieder der Traditions Löwen 1895!

Hallo Mitglieder! Braunschweigfahne

Für unser Fanclub-Treffen schlage ich Samstag den 19.01.2008 um 19:00 in Melverode Braunschweig vor.
Was haltest Ihr davon?
Dort werden euch dann auch die Karten für das Testspiel am 26.01.2008 beim VFL Wolfsburg wob übergeben.

Hier nochmal die Aufstellung der Mitglieder die Karten bestellt haben.

Ede
Elbräuber
Minifutzi
Hitchi
Admin
tiggerin
BS-Girl

Wenn sich bei euch was geändert hat oder noch jemand Karten braucht, dann meldet euch bitte bei mir.

Blau Gelbe Grüsse

Euer Admin
deratminhatgesproche
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Karten für das Wob-Spiel, Fantreffen

Beitrag  BS-Girl am Mo Dez 31 2007, 17:52

Hallo Leute Smile

Wie der Admin schon sehr schön geschrieben hat, wär es toll wenn Ihr euch bis Donnerstag entscheiden könntet
wer nun mitkommt oder nicht.
Von Ede, Mini, Elbräuber, Hitchi und Bubu weiss ich das Sie mitkommen.
Von den anderen weiss ich es noch nicht. Als alle die noch Karten möchten bitte bei mir oder dem Admin melden.

Zum Fantreffen im Januar!

Der termin am 19.01 um 19Uhr würde mir passen. Very Happy
Freue mich schon alle anderen kennen zu lernen. Wink

Gruß BS-Girl BSfahne
avatar
BS-Girl
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Löwenstadt
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fanclub-Treffen im Januar 2008

Beitrag  tiggerin am Di Jan 01 2008, 16:57

hallo ihr lieben eintracht-mäuse!!! BSschal
für den 26 hätte ich gern eine karte lol! ,denn schliesslich gibt es bis dahin eine wette zu gewinnen pokal
HABE MIR EXTRA URLAUB GENOMMEN!!!!
für den 19 überleg ich mir was,das könnte klappen

D-Fahne
LG die tiggerin
avatar
tiggerin

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 42
Ort : hannover
Anmeldedatum : 16.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fanclub-Treffen im Januar 2008

Beitrag  Hitchi77 am Di Jan 01 2008, 18:32

Bei mir geht der Termin auch klar. Smile

Hitchi77

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fanclub-Treffen im Januar 2008

Beitrag  Bremse am Di Jan 01 2008, 18:46

Ich kann leider aufgrund der Entfernung nicht am Fanclubtreffen und beim Spiel in WOB teilnehmen. Würde aber zum Spiel in Haldensleben anreisen (habe dort beruflich zu tun).

Gruß von der Ostsee ins Eintracht Braunschweig-Land

BSfahne BSfahne

Bremse

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fanclub-Treffen im Januar 2008

Beitrag  Gast am Di Jan 01 2008, 19:39

HEY FREUNDE:
Bei mir wird der 19. Januar klappen. Einen großen Teil von Euch hab ich ja nun schon einmal gesehen, aber jetzt wirds gemütlich!! sunny drunken
Ich freue mich natürlich besonders auf diejenigen, die ich noch nicht gesehen habe. party
Das Clubheim, wenn es das nun wird, ist genau richtig. Rustikal und nett, wie wir es auch sind. Also Freunde, seht zu, daß Ihr alle am 19.01. könnt. Ich bin schon ganz aufgeregt ob alles klappt. laola
Bis bald und ein Prosit, Euer EDE prost hüpfende bengalo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanclub-Treffen im Januar 2008

Beitrag  BS-Andy am Fr Jan 04 2008, 22:21

Hallo Traditions Löwen und Einträchtler,

Leider ist es mir nicht möglich am 19. zum Fantreffen zu kommen. Ich versuche aber alles um am 26. gegen Wolfsburg dabei zu sein.

LG aus HH BS-Andy BSschal
avatar
BS-Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fanclub-Treffen im Januar 2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten