Dennis Kruppke von SC Freiburg nach Braunschweig?

Nach unten

Dennis Kruppke von SC Freiburg nach Braunschweig?

Beitrag  Admin am Do Jan 03 2008, 20:38

SC Freiburg: Locker in Richtung Rückrunde
Wechselt Dennis Kruppke nach Braunschweig? Fußball-Zweitligist SC Freiburg hat mit leichten Übungseinheiten und leistungsdiagnostischen Tests die Rückrunden-Vorbereitung aufgenommen - mit einem neuen Gesicht im Gehäuse.

Denn sein erstes Training im Kreis der Mannschaft von Trainer Robin Dutt absolvierte Torhüter Michael Langer, der tags zuvor vom deutschen Meister VfB Stuttgart verpflichtet worden war.

Der bisherige Ersatztorhüter des VfB soll in Konkurrenz zu Alexander Walke treten, der aber vorerst Dutts Nummer eins bleibt. "Ich will mich gut integrieren", sagte der österreichische Torwart-Neuzugang.

Beim Aufgalopp ins neue Jahr fehlte Dennis Kruppke, der offenbar vor einem Wechsel zum Nord-Regionalligisten Eintracht Braunschweig steht. "Die Tendenz geht dahin, dass er woanders unterschreibt", bestätigte Dutt.

Nicht mittrainieren konnten Ivica Banovic (Knieprellung) und Jonathan Jäger, der nach einem Mittelfußbruch in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll.

"Unser Ziel ist, mindestens so viele Punkte wie in der Vorrunde zu holen und uns auswärts deutlich zu steigern", sagte Dutt über die angestrebte Marschrichtung des Tabellenvierten für die Rückrunde. Am Sonntag reisen die Breisgauer zum Trainingslager im türkischen Antalya (bis 16. Januar), wo unter anderem Testspiele gegen die Bundesligisten FC Schalke 04 und Werder Bremen auf dem Programm stehen. "Gegen welche Gegner könnte man die Defensive besser testen?", sagte Dutt. dpa
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dennis Kruppke von SC Freiburg nach Braunschweig?

Beitrag  Gast am Fr Jan 04 2008, 14:33

Hey Admin.
Wie seriös ist diese Meldung? Shocked
Kann ich von einer Verpflichtung von Dennis ausgehen? Very Happy BSschal
Er würde glaube ich, sehr gut beim BTSV reinpassen. BSfahne
Naja, demnächst evtl. mehr. papier
Gruß vom EDE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE:Dennis Kruppke von SC Freiburg nach Braunschweig?

Beitrag  Admin am Fr Jan 04 2008, 15:04

Hallo Ede! yeah

Die Info kommt aus der Badischen-Allgemeinen-Zeitung.
Kruppke wird auch mit dem Wuppertaler SV in Verbindung gebracht. Wobei Eintracht wohl die besseren Chancen hat.
Eine Verstärkung wär Er auf jedenfall. Hoffentlich klappt es.
btsvfahne
Blau Gelbe Grüsse
deratminhatgesproche Braunschweigfahne
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dennis Kruppke von SC Freiburg nach Braunschweig?

Beitrag  Hitchi77 am Fr Jan 04 2008, 18:48

Stimmt der Kruppke könnte gut passen.
Bloß nicht alle gehandelten Auslaufmodelle aus Wolfsburg, nur weil die in der nähe wohnen und vieleicht noch VW beim Transfer finanziell entgegenkommt.

Hitchi btsvfahne

Hitchi77

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE:Dennis Kruppke von SC Freiburg nach Braunschweig?

Beitrag  Admin am Fr Jan 04 2008, 20:07

Quelle: Revier Sport Online

Freiburgs Kruppke vor Wechsel nach Braunschweig

Wuppertal und Essen gehen leer aus
Beim Ringen um Freiburgs Dennis Kruppke schauen die beiden Westvereine in die Röhre. Denn sowohl RW Essen als auch der Wuppertaler SV Borussia hatten sich um die Dienste der 27-Jährigen bemüht. Am Ende scheint aber die Eintracht aus Braunschweig das Rennen zu machen. Offenbar steht der Offensiv-Allrounder, der bereits 114 Mal in der ersten und zweiten Liga auflief, dort kurz vor der Unterschrift.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dennis Kruppke von SC Freiburg nach Braunschweig?

Beitrag  BS-Andy am Fr Jan 04 2008, 22:25

Also wenn das mit Herrn Kruppke klappt wär das ne dolle sache. Der wird unserer Eintracht auf jedenfall weiter helfen.
LG BS-Andy
avatar
BS-Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dennis Kruppke von SC Freiburg nach Braunschweig?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten