Stellungnahme!

Nach unten

Stellungnahme!

Beitrag  Admin am Sa Jan 05 2008, 13:44

An alle Mitglieder der Traditions Löwen 1895!

Da ich gestern mehrfach auf meine Entscheidung angesprochen wurde möchte ich hier eine Stellungnahme abgeben.

Es hatte sich abgezeichnet das eine Seite des FCM auf unserer HP abgelehnt wird und ein Link zur HP des FCM nicht das richtige ist. Deshalb habe ich eingegriffen und habe die goldene Mitte gewählt (Einen Thread im Forum). Dort bekommt der Elbräuber die Möglichkeit über unsere Freunde aus Magdeburg zu berichten.
Wichtig finde ich auch das die jüngeren unter uns erfahren wie es zu der Freundschaft Zweier Traditionsvereine kam.
Guckt euch den Thread mal an, ich finde den jetzt schon ganz toll. Wink
Weiter so Herr Elbräuber und Danke das Du durch Deinen Einsatz meiner Meinung nach unser Forum aufwärtest.

Blau Gelbe Grüsse
Admin Braunschweigfahne
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

RE: Admin

Beitrag  BS-Girl am Sa Jan 05 2008, 15:28

Hallo Admin Very Happy

Das was Du gemacht hast war aus meiner sicht okay.
So kann man damit Leben.
Der Thread ist doch okay und wer Magdeburg nicht mag muss da ja nicht drauf gehen.
Ich freue mich das ich jetzt weiss wie die Freundschaft zustande gekommen ist. danke

Gruß an Alle Traditions Löwen
BS-Girl BSschal BTSVklatsch
avatar
BS-Girl
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Löwenstadt
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten