Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elbräuber

5 verfasser

Nach unten

Elbräuber Empty Elbräuber

Beitrag  Gast Fr Jan 04 2008, 14:29

Flagge


Zuletzt von am Sa Jan 05 2008, 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Re: Link zum FCM

Beitrag  Admin Fr Jan 04 2008, 15:09

Hallo Elbräuber! yeah

Sowas in der Art habe ich mir auch schon überlegt. Ich könnte auf unsere HP eine extra Seite anlegen. Was meint Ihr anderen dazu? Ich finde die idee vom Elbräuber gut.

Blau Gelbe Grüsse
deratminhatgesproche Braunschweigfahne
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

https://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Elbräuber

Beitrag  Gast Fr Jan 04 2008, 17:50

Flagge


Zuletzt von am Sa Jan 05 2008, 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Re: Link zum FCM

Beitrag  Admin Fr Jan 04 2008, 18:04

Hallo Elbräuber, yeah

Klar kannst Du Deine Arbeiten da mit einfügen.
Solange die Texte und Bilder nicht gegen das Deutsche-Recht verstossen ist das okay. Laughing Cool
Aber das bekommen wir schon hin denke ich. Wink

Blau Gelbe Grüsse
deratminhatgesproche Braunschweigfahne
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

https://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Elbräuber

Beitrag  Gast Fr Jan 04 2008, 18:34

Flagge


Zuletzt von am Sa Jan 05 2008, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Re: Link zum FCM

Beitrag  Admin Fr Jan 04 2008, 18:47

Nein so war das ja nicht gemeint. Wink
Es geht nur darum das wir keinen Anwälten oder anderen "Spezialisten" unglaublich die im Internet(Foren) auf die jagd nach irgendwelchen Rechtsverletzungen sind die möglichkeit geben uns zu verklagen.
Solche Spinner gibts leider wand

Aber ich werde mit aufpassen das alles i.O ist. hüpfende

Blau Gelbe Grüsse deratminhatgesproche
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

https://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Zur Magdeburg Seite.

Beitrag  BS-Girl Fr Jan 04 2008, 21:41

Hallo Leute! Wink

Auch wenn wir ein Eintracht-Fanclub sind sollten wir eine Seite über den 1.FC Magdeburg machen. Auch wenn man bei dem letzten Spiel auf Seiten der Magdeburger nichts von der Fan-Freundschaft gesehen oder gehört hat.
Also ich bin dafür das wenn eine Fan-Freundschaft vorhanden ist die auch gepflegt und vielleicht sogar ausgebaut werden sollte.

Gruß
BS-Girl btsvfahne
BS-Girl
BS-Girl
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Löwenstadt
Anmeldedatum : 05.11.07

Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Re: Elbräuber

Beitrag  Gast Fr Jan 04 2008, 21:53

Hey Clubmitglieder, hallo Admin und Elbräuber.
Wenn ich als etwas Älterer und Weiser zu diesem Thema etwas sagen darf, dann schlage ich vor, daß diese Seite mit unseren Fanfreunden aus Magdeburg der Elbräuber bearbeiten sollte (da er sich ja bestens auskennt) und Admin vor der Veröffentlichung kontrolliert, ob alles roger ist. Very Happy Rolling Eyes Shocked
Ich bin also, wie man unschwer erkennen kann, auch für die Fanfreundschaft mit den Magdestädtern bzw Magdeburgern. klapp1 lol! BSschal
Aber bitte nur Freunde und keine Idioten.!! Sorry yeah
Aber unser Elbräuber macht das schon. prost
BlauGelbe Grüße vom EDE:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Elbräuber

Beitrag  Gast Fr Jan 04 2008, 22:09

Flagge


Zuletzt von am Sa Jan 05 2008, 13:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Elbräuber

Beitrag  Gast Fr Jan 04 2008, 22:27

Flagge


Zuletzt von am Sa Jan 05 2008, 13:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Zum Thema eine Seite für den FCMagdeburg

Beitrag  BS-Andy Fr Jan 04 2008, 22:42

Hallo Mitglieder und Einträchtler, klapp1

Nichts gegen Dich Elbräuber oder Admin.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mit dem FC Magdeburg nichts zu tun habe und wir im Moment daran denken sollten das der FC Magdeburg ein direkter konkurent im Abstiegskampf ist.
Nach der Saison wär ich dafür. Aber früher nicht.
Wir sollten an Eintracht denken und nicht an eine Fanfreundschaft die meisst nur von den Braunschweigerfans ausging.
PS: Würde dann auch gern eine Seite für den Hamburger SV beantragen Very Happy

LG BS-Andy BSschal
BS-Andy
BS-Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Re: Elbräuber

Beitrag  tiggerin Fr Jan 04 2008, 23:08

Hallo ihr lieben eintrachtmäuse!!!
Jetzt muss ich meinen senf mal dazu geben,also mir war bis jetzt nicht klar das es eine freundschaft zwischen beiden vereinen gibt.Fakt ist das diese homepage eine
logotraditionslöwen ist !!!!!!!!!!!!!
Hier sollten unsere interessen verfolgt werden,da fast jedes mitglied noch einen anderen lieblingsverein hat,könnte ich mir vorstellen,das dann plötzlich noch andere darauf pochen werden,das eine verknüpfung mit informationen von ihrem anderen verein hier auftauchen.Mit einem link könnte ich leben,alles andere passt hier nunmal nicht rein,denn irgendwo sind wir ja doch konkurrenten.Ich schliesse mich andy deshalb an klapp1
sorry aber das halte ich davon
müll
PS:ich glaub nicht das auf einer 1.fc magdeburg homepage,ein seite mit informationen über unseren verein auftaucht,geschweige denn ein link zu unserer homepage!!!
tiggerin
tiggerin

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 48
Ort : hannover
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Re: Elbräuber

Beitrag  Gast Fr Jan 04 2008, 23:15

Hey BS-Andy.
Das kann ich so nicht einfach im Raum stehen lassen. Deine Forderung nach einer HSV Seite war sicher nicht ernst gemeint, oder??? Shocked
Wir, d.h. die Fans von Eintracht Braunschweig haben unter anderem eine Fanfreundschaft mit den Magdeburgern (NICHT mit dem HSV). Evil or Very Mad
Du weißt womöglich nicht, wie diese Freundschaft mal entstanden ist und ich finde schon, daß diese Freundschaft keineswegs einseitig ist. iconbengalo
Gruß vom EDE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Elbräuber

Beitrag  Gast Fr Jan 04 2008, 23:24

Flagge


Zuletzt von am Sa Jan 05 2008, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty zu Infoseite über FCM!

Beitrag  Admin Fr Jan 04 2008, 23:42

Hallo Mitglieder der Traditions Löwen 1895!

Ich muss euch sagen das ich das nicht okay finde. Ich als Gründungsmitglied und Administrator hatte sowieso vor wenigstens im Forum über den FCM zu berichten. Und da Elbräuber aus Magdeburg kommt und sich besser als jeder andere hier mit dem Thema auskennt bin ich dafür das Er im Forum über den FCM berichten darf.

Zu BS-Andy!
Wenn Du die Freundschaft zwischen Eintracht und dem FCM nicht kennst dann schreib auch nichts darüber.

Auf jedenfall werden wir hier keine Seite oder einen Link zum HSV einbringen wie Du wissen solltest haben die ne Freundschaft mit 96

Also Elbräuber.

Ab morgen steht Dir im Forum ein link zur verfügung wo Du über unsere Freunde vom FCM berichten kannst.

Blau Gelbe Grüsse
deratminhatgesproche Braunschweigfahne
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

https://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty zu Infoseite über FCM!

Beitrag  Admin Sa Jan 05 2008, 00:17

Hallo Elbräuber!

Dein Thread ist eröffnet. Ich habe Dir Magdeburg-Smilies (Wappen, Fahne, Schal) eingefügt.

Ich freue mich schon auf Deine berichte Wink

wappenBS und 1FCM

Blau Gelbe Grüsse
deratminhatgesproche
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

https://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Re: Elbräuber

Beitrag  Gast Sa Jan 05 2008, 00:20

Hey prima Admin.
Danke für Dein klärendes Wort. Very Happy
So ist das meiner Meinung nach i.O. Daumen hoch für Deine mutige Entscheidung. klapp1
LG vom EDE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Fan-Freundschaft mit dem 1.FC Magdeburg

Beitrag  Bremse Sa Jan 05 2008, 11:25

es mag ja alles schön und gut sein mit dem 1.FC Magdeburg. Aber ich halte nichts von einer eigenen Seite hier im Forum von den Magdeburgern. Ich bin gebürtiger Braunschweiger und mich interessiert nur der BTSV. Natürlich habe ich auch in der 1. und 2. Bundesliga meine Lieblingsclubs. Dem entsprechend müssten dann auch Links von meinen Lieblingsvereinen (u.a Erzgebirge Aue) hier eingestellt werden.

Wer Informationen von den Magdeburgern erhalten möchte, sollte doch die Homepage von denen anklicken.

Als Möglichkeit der all-inclused Informationen könnte der Admin einen Link mit allen 1. und 2. Ligisten schalten und falls möglich, auch alle interessanten europäischen Vereine (u.a Chelsea, Arsenal, Ajax, Inter und AC Mailand, Real Madrid, Barcelona uvm.) Nach meiner Information hat (te) Dynamo Dresden in ihrer Homepage die Möglichkeit für ihre Fans geschaffen.

Für mich zählt nur EINTRACHT und am Spieltag ggfls. die Homepage des Gegners.

Grüße von der kalten, aber sonnigen Ostsee zur Stadt des Deutschen Meisters von 1967. Der 03.06.1967 wird bei mir immer in Erinnerung bleiben.


BSfahne BSfahne BSklatsch wappenBS alteslogo Flagge fanfahne

Bremse

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Fan-Freundschaft mit dem 1.FC Magdeburg

Beitrag  Admin Sa Jan 05 2008, 12:43

Hallo Bremse! leuchten

Deine Idee mit den all-inclused Informationen (Links zu 1.und 2.Ligisten vielleicht sogar zur 3.Liga, EU-Vereine) finde ich sehr gut. Für die nächsten Spiele der Eintracht möchte ich nicht nur einen Link zur Homepage des Gegners schalten sondern auch einen Live-Ticker einrichten. ausgezeichnet

Zum Thema FCM möchte ich nur sagen das man doch mit einem Thread im Forum gut leben kann. Ich persönlich finde das auch die Freundschaft zum FCM mit zur Geschichte der Braunschweiger Eintracht gehört.

Blau Gelbe Grüsse
Aus der Löwenstadt an die Ostsee
deratminhatgesproche Braunschweigfahne
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

https://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Elbräuber Empty Re: Elbräuber

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten