Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4.Liga geht das?

2 verfasser

Nach unten

4.Liga geht das? Empty 4.Liga geht das?

Beitrag  Admin Sa Apr 05 2008, 09:46

Hallo Mitglieder,

wie sieht es mit Eintracht in der 4. Liga(Wenn es doch so kommen sollte) aus?

Die/der GmbH/Verein Eintracht Braunschweig ist verschuldet(hoch?!), es muss eine neue Mannschaft zusammen gestellt werden, Der Trainer? (Gut wär wenn Möhlmann bleiben würde), Sponsoren werden gehen, Die Fans? 8000-10000 kommen wohl auch in der 4. Liga.

Nur wie lange geht das gut? Wie lange kann sich Eintracht Braunschweig das leisten 4. Liga zu Spielen?
Fragen über Fragen!
Was sagt Ihr dazu?

Blau Gelbe Grüsse
Admin
deratminhatgesproche Braunschweigfahne
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

https://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

4.Liga geht das? Empty 4. Liga

Beitrag  Bremse Sa Apr 05 2008, 19:13

Aus Tradition bleibe ich auch Eintracht in der 4.Liga treu. Allerdings dürfte die Treue nur noch passiv sein. Aktiv werde ich wohl das Endergebnis am nächsten Tag in der Braunschweiger Zeitung lesen. Leider.........

Blau und Gelb, ein Leben lang...... BSfahne Flagge Braunschweigfahne

Gruß von der Ostsee

Bremse

Bremse

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

4.Liga geht das? Empty Re: 4.Liga geht das?

Beitrag  Admin So Apr 06 2008, 09:47

Hallo Bremse,

wieso nur noch passiv? Du kannst doch den Eintrachtvirus nicht einfach ausschalten Wink
Ich habe auch schon so oft gesagt das ich nicht mehr zur Eintracht gehe(2.Liga Abstiege, 2.Liga Nord Abstiegsrunde und und und.......) das hat aber alles nicht gebracht trotz der vielen Enttäuschungen die ich mit der Eintracht erlebt habe.
Pünktlich zum Saisonbeginn bin ich wieder im Stadion. Warum? Weiss ich nicht genau. Ist eben Eintracht Wink
Ich denke das ist bei uns allen so, Eintracht ist nicht nur Fussball egal in welcher Liga.

Kopf hoch Wink , es sind noch 30 Punkte zu holen aus eigener Kraft können wir noch die 3.Liga packen, und wenn nicht dann eben 4.Liga Exclamation

Einmal Löwe immer Löwe Wink
Braunschweigfahne Braunschweigfahne wappenBS Braunschweigfahne Braunschweigfahne

Blau Gelbe Grüsse
Admin
deratminhatgesproche Braunschweigfahne
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.11.07

https://traditionsloewen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

4.Liga geht das? Empty Re: 4.Liga geht das?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten